Stellenangebote

.Müller-Forst-EDV

Ihr Wartungsvertrag
Wir über uns
Ihre Informationen
Softwarelösungen für Forstunternehmen
und den Forstservice


..
.....Kontakt

Ihre Softwarelösung
Ihre Vorteile
Home ......

Wartungsvertragsleistungen kennenlernen
Wählen Sie einen Themenbereich


Mit unseren Wartungsverträgen bieten wir Unternehmen, die bereits heute ForstOffice-Lösungen nutzen oder in Zukunft nutzen möchten, einen umfassenden Service und professionelle Beratungsleistungen - für jede Anforderung.
Kurzum: Ein einzigartiges Serviceportfolio, das die Wertschöpfungspotenziale Ihrer Software-Lösung voll ausschöpft und wertvolle Wettbewerbsvorteile sichert.

Mit einem Wartungsvertrag sind Sie mit Ihrer Softwarelösung immer up to date, denn neben vielen anderen Leistungen, erhalten Sie die aktuellste Version immer kostenlos.

Ständig verfügbare Ad hoc - Schulungsmöglichkeiten garantieren reibungslose Betriebsabläufe von Anfang an.





Individuelle Programmierung inklusive:

Das heißt, dass wir Ihre Softwarelösungen Ihren besonderen Anforderungen kostenlos anpassen und Änderungen so implementieren, dass Sie stets eine Lösung zur Verfügung haben, die zu Ihren Betrieb ganz genau passt. Selbst völlig neue Funktionen, programmieren wir für Sie kostenlos im Rahmen Ihres Wartungsvertrages. Denn der einzige Betriebsablauf der wirklich zählt, ist Ihr eigener.



Immer up to date :

Mit einem Wartungsvertrag verfügen Sie auch in Zukunft stets über modernste Software, denn als Wartungsvertragskunde erhalten Sie alle Updates mit Verbesserungen kostenlos.

Das dabei zum Einsatz kommende automatische Internetupdate prüft Ihren Programmstand automatisch und lädt, wenn erforderlich, neue Versionen automatisch nach.
Auf diesem Weg erhalten Wartungsvertragskunden ca. 6-15 Updates pro Jahr.

Alleine schon gesetzliche Änderungen, erfordern im Schnitt pro Jahr ein Update. Beherscht Ihre Software neue gesetzliche Anforderugen nicht mehr, kann sie über Nacht wertlos werden. So arbeiten wir derzeit beispielsweise an der Einpflege neuer Anforderungen an die Rechnungsbelege, die nach der neuen Umsatzsteuerdurchführungsverordnung gefordert werden.



Telefonischer Support
:

Als Wartungsvertragskunde bieten wir Ihnen eine Hotline, die sieben Tage in der Woche und 14 Stunden pro Tag für Sie da ist. Sollten größere Probleme bestehen, so können wir per modernster Wartungssoftware direkt auf Ihren Computer zugreifen und das Problem innerhalb küzester Zeit für Sie beheben.

Besteht ein Schulungsbedarf, so können wir Ihnen AdHoc eine Schulung per Fernwartung anbieten und Ihnen die erklärungsbedürftigen Funktionen eingehend direkt auf Ihrem Bildschirm zeigen und erklären.




AdHoc - Fernwartungen und Schulungen garantieren reibungslose Betriebsabläufe von Anfang an:


Wir bieten unseren Wartungsvertragskunden durch den Einsatz modernster Internet - Wartungstechnologie kostenlose, schnelle und völlig unkomplizierte PC-Fernwartung und Schulung via Internet. Es ist, als ob Sie einen Informatiker angestellt hätten, der sich intensiv um Ihre Anwender und um die Soft- und Hardware kümmert, dies aber nicht nur während seinen Arbeitszeiten, sondern jederzeit. Innerhalb weniger Sekunden nach Ihrem Anruf, sind wir an Ihrem Arbeitsplatz.

Dabei arbeiten wir auch über Nacht, wenn Ihr Zeitplan dies erfordert.
Ständig verfügbare Ad hoc - Schulungsmöglichkeiten garantieren reibungslose Betriebsabläufe von Anfang an.

Während sie mit uns telefonieren, können wir auf Ihren Bildschirm schauen und die PC-Wartung/Fehleranalyse per Fernsteuerung beginnen.

Sie lehnen sich entspannt zurück und beobachten, - wenn Sie das wollen -, am Monitor unsere Wartungsarbeiten.